Oliver Stein: Finger weg von dieser Druckerei! Es braucht 18 emails um einen Aktenordner bedrucken zu lassen und dann ist er auch noch falsch bedruckt. Auf Beschwerden in schriftlicher Form reagiert man einfach nicht. Auch in Radebeul sollte man sich mal daran gewöhnen, dass jetzt schon 2016 ist.
Stattdessen bekommt man bei jedem Anruf immer wieder einen neuen Ansprechpartner der nur vollkommen sinnfrei Anrufe entgegennimmt und auf pdf-Dokumente verweist.
Die Druckerei ist unseriös, unfähig und betrügt indem sie gezahltes Geld trotz Fehler nicht wieder zurücküberweist.
Thomas Erichsen: Unheimlich schlecht!
Zum zweiten Mal schafft United Print es nicht, einen Auftrag wie bestellt zum angegebenen Zeitpunkt fertig zu stellen. Man könne ja stornieren, heisst es dann. Am Freitag abend vor erwarteter Lieferung am Montag kommt dann eine Meldung, es ginge leider nicht, und man kommuniziere gerne ganz offen, damit der Kunde besser disponieren könne. Ja, ich disponiere nun overnight mit Flyeralarm. Der Kundenservice ist auch eine Katastrophe, man hört sich alles gerne an, machen können die aber nichts. Hatte sogar mal ein höheres Tier am Telefon, ach er konnte nichts anbieten ausser Stornierung. Die Grafikabteilung scheint auch nicht sehr fähig zu sein, von 16bit haben die noch nie gehört und sind auch nicht in der Lage, am Photoshop auf 8 herunter zu rechnen. Nie wieder! Sehr schade dennoch, denn als sie es tatsächlich eine meiner nun drei Bestellungen hinbekommen haben, war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur schaffe ich das nervlich nicht.
F P: Alles Bestens!
Michael Anderson: Gute kvalitet, preisgunstig. Funktioniert meistens gut.
Aber wenn mann einen Fehler machen, weigern sie es zu korrigieren.
unitedprint.com SE Radebeul Öffnungszeiten
B. KRAUSE GmbH
Wilhelm-Eichler-Straße 9, 01445 Radebeul, Deutschland
0351 837240
geöffnet