Hans Oberhäuser Neunkirchen-Seelscheid Bewertungen
Annette Österreicher: Ich bin selbständige Grafik-Designerin und drucke für meine Kunden seit vielen Jahren mit der Druckerei Oberhäuser. Andreas Becker berät immer gut zur jeweilig optimalen Papierqualität und zur optimalen Verarbeitung. Ich finde es sehr hilfreich, Entwürfe in Blick auf eine preiswerte Umsetzbarkeit vorher mit ihm besprechen zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse bei der Druckerei Oberhäuser!
Die machen außerdem auch Extra-Wünsche möglich, die dann erst den richtigen Pfiff in einen Flyer oder eine Visitenkarte bringen – wie spezielle Stanzungen, Lochungen, Perforierungen etc.
Ganz herzlichen Dank für die lange gute Zusammenarbeit!
Martin Schneider: Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Druckerei Oberhäuser zusammen. Kurz und knackig: Top Service, schnell, zuverlässig und gut.
Die Drucksachen sind wertig und deutlich besser als das, was man online bekommt. Einfach seinen Preis wert.
Schiffmann Luftfahrtverlag GmbH
Im Immenthal 34, 53819 Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
02204 92880
Sascha Abend: Zu allererst möchte ich betonen, das dass meine erste negative Bewertung bei Google ist und ich eigentlich davon absehe.
In diesem Fall ist das aufgrund der Art und Weise und fehlender Kompromissbereitschaft aber leider nicht möglich.
Wir benötigten von einem Auftrag aus 2016 (ca. 20 Teile für eine Ski-Gruppe) ein weiteres Trikots dazu, da ein neues Mitglied mit in die Gruppe aufgenommen wurde.
Diese Produkte wurde mit den Worten "wie gehabt / passend zu der Vorjahrsbestellung per Mail bestellt".
Das Trikot wurde per Vorkasse bezahlt und ging innerhalb der Lieferzeit in den Versand.
Leider wurde nur das nachbestellte Trikot in einer anderen Farbe geliefert und die Fotos auf dem Trikot waren unscharf (Fotos anbei).
Nach einer kurzen Mail mit der Frage um Lösungsvorschläge kam die Antwort, es seien übliche Abweichungen mit den ich Leben muss, bzw. andere Maschine = andere Farbe....
Da ich mich so nicht abspeisen lasse und das Trikot meinem Kunden nicht in einer anderen Farbe verkaufen kann, schrieb ich nochmal hin und fragte, ob sie das fair finden und ob es nicht irgendein Kompromiss gäbe.
Eine schnelle Antwort erhielt ich aus der Rechtsabteilung mit der Info, das doch alles geklärt wäre oder wenn nicht, könnte man sich das Trikot nochmal KOSTENPFLICHTIG anschauen.
So etwas habe ich in meiner fast Zehnjährigen Berufserfahrung noch nicht erlebt.
Das mal ein Fehler passiert ist kein Problem, die machen wir alle, aber eine derart hochnäsige und kompromisslose Kundenbehandlung habe ich noch nicht erlebt.
Die Ware ist mit 100% Vorkasse bereits bezahlt gewesen!
Augen auf bei der Produzentenwahl und vor allem, die Ware nicht per Vorkasse bezahlen. Alle möglichen Fehler (Farbabweichungen, Größenfehler oder fehlende Etiketten) werden immer mit "normalen Abweichungen" erklärt.
Unser letztes Mal, viel Erfolg mit Ihrer Vorgehensweise!
Max Schmidt: Trotz vereinbartem Termin, machte uns heute bei Esjod niemand die Tür auf. Auch ans Telefon ging niemand ran. Traurig. Unsere zwei Stunden Anreise waren also umsonst.
Nun verzichten wir auf den Vor-Ort Vorteil und bestellen unsere Trikots im Internet.
Trailacademy Windeck: Wow... Qualität, Service, Leistung & vor allem der Preis. Hier stimmt alles!
Wir haben für unsere Mountainbikeschule Lang- & Kurzarm Trikots von Esjod anfertigen lassen. Unser Grafiker bekam wertvolle Tipps vom Profi und unser gewünschtes Design konntefast 1 zu 1 umgesetzt werden. Nach der Bestellung hat es keine 10 Tage gedauert bis wir die Trikots geliefert bekommen haben. TOP!
Qualität und Tragekomfort sind super. Dank dem Coolmax Anteil fühlen sich die Trikots super luftig an. Wir kaufen wieder bei euch!
Max & Paolo
Mountainbikeschule Trailacademy