Ju Paul: Bestimmt nicht mehr. Bei dem bestellten Poster fehlt der obere Teil und der Rest ist in die länge gezogen sodass dieses nicht zu gebrauchen ist. Seit Tagen versuche ich anzurufen um den Sachverhalt zu klären ob ein Fehler vorliegt. Leider ohne Erfolg seit Tagen Warteschleife meist über eine Stunde dann gebe ich auf. Ist auch eine Art und Weise mit Kunden keinen Kontakt zu wollen. Sehr schlechter Service. Ich versuche mein Glück jetzt per E-Mail
Sagich Nich: Die Bestellung wurde wirklich schnell geliefert, allerdings nicht im georderten Format. Das führt eine Bestellung im Wunschformat ad absurdum, wenn ich alle Bilder nachschneiden muss, auch wenn es nur wenige Millimeter sind! Außerdem waren einige Bilder am Rand eingerissen. Hier bot man uns zwar an, Ersatz zu schicken, jedoch mussten wir die Bilder zu diesem Zeitpunkt schon rahmen und aussstellen. Zu einer Reduzierung des Rechnungsbetrages war man nicht bereit. Aber immerhin bot man uns im Vorfeld schon an, auf Rechnung zu zahlen. Weiterhin nimmt das bedruckte Papier stark Feuchtigkeit auf, so dass sich die Ausdrucke im Rahmen heftig wellen. Die Qualität der Drucke war ansonsten in Ordnung, nur Schriften (sprich saubere Kanten) wurden ausgefranst gedruckt, was sicher im Druckverfahren begründet liegt. Insgesamt würde ich dort nicht mehr bestellen, insbesondere weil ein sich wellendes Papier für Poster (die ja in der Regel gerahmt werden) ein absolutes NoGo ist.
Bartek W: Guter Preis, jedoch schwacher Druck
Posterlia.de Castrop-Rauxel Öffnungszeiten
Thimm Verpackung GmbH + Co. KG
Stahlbaustraße 9, 44577 Castrop-Rauxel, Deutschland
02305 61020